Startseite » Musik » Musik News » George Michael: erfolgreicher Hochzeitssänger

George Michael: erfolgreicher Hochzeitssänger

13.04.2011 - 16:20 Uhr

London - George Michael ist superglücklich! Warum? Das Hochzeitslied des Sängers hat den Segen von Prinz William und Kate Middleton.

Unlängst verriet Michael, er habe dem Brautpaar einen Song gewidmet und einen gemeinsamen Freund gebeten, das Lied zu überbringen. Der Freund tat wie ihm geheißen und kam - offensichtlich - mit guten Nachrichten zurück. Zumindest schrieb George Michael jetzt auf "Twitter": "Hurra! Was für ein fantastischer Tag." Weiter heißt es, William hätte ausrichten lassen, er möge das Lied. Und so will George Michael den Song am Freitag (15.04.) auf seiner "Twitter"-Seite veröffentlichen. Welchen Titel das Lied hat, weiß man noch nicht, Michael ließ nur verlauten, dass er mit dem Wort "You" anfange.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen