Startseite » Musik » Musik News » Matt Bellamy: Heiratet er Kate Hudson 2014?

Matt Bellamy: Heiratet er Kate Hudson 2014?

04.06.2013 - 07:00 Uhr

Matt Bellamy (34) und Kate Hudson (34) wollen im kommenden Jahr vor den Traualtar treten.

Die Promis sind schon seit April 2011 verlobt, hatten es bisher allerdings nicht eilig, Ja zu sagen. Ihr gemeinsamer Sohn Bingham ist inzwischen eineinhalb Jahre alt. Im Gespräch mit 'Extra' enthüllte Muse-Frontmann Bellamy ('Survival') jetzt allerdings, dass die Trauung "hoffentlich nächstes Jahr" stattfindet.

Bis es soweit ist, steckt der Rocker in beruflichen Verpflichtungen. Auf dem Soundtrack von Brad Pitts neuem Schocker 'World War Z' sind mehrere Songs von Muse zu hören. Matt Bellamy liebt das Buch von Max Brooks und freut sich deswegen unglaublich, dass seine Band es auf den Soundtrack geschafft hat: "Das passt genau, denn in dem Film geht es darum, die trostloseste Situation überhaupt zu überstehen und darum geht es auch auf unserem Album", zog der Musiker einen Vergleich.

Die baldige Braut sprach bereits darüber, warum die Hochzeitsplanungen derzeit nicht an oberster Stelle stehen: Sie und ihr Liebster seien schlichtweg zu beschäftigt. Nach dem genauen Hochzeitstermin gefragt, gab die Blondine 'USA Today' zur Antwort: "Bis zu dem Tag, an dem wir heiraten, wird die Antwort wohl sein: 'Derzeit haben wir nicht vor zu heiraten.' Danach werdet ihr erfahren, dass wir geheiratet haben. Wir haben schon die ersten Ideen, aber es hängt alles vom Timing ab... Im Ernst: Momentan ist Matt auf Tour, Ryder [Hudsons Sohn mit Chris Robinson] hat Schule und ich arbeite."

Es scheint, als hätten sich Matt Bellamy und Kate Hudson für nächstes Jahr etwas Zeit für ihre Trauung freischaufeln können.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen