Startseite » Musik » Musik News » Mary J. Bliges neues Album erscheint in diesem Winter

Mary J. Bliges neues Album erscheint in diesem Winter

29.09.2021 - 15:00 Uhr

Mary J. Blige hat angekündigt, dass ihr erstes Album seit vier Jahren im November dieses Jahres auf den Markt kommen wird.

Die 50-jährige Musikikone kündigte in dieser Woche bei einem Instagram-Live-Event mit DJ-und Rapper D-Nice an, dass die verschobene Platte endlich in diesem Winter herauskommt und es ihre erste Studioarbeit seit dem 'Strength of a Woman'-Album von 2017 sein wird.

Mary verriet dazu im Aufnahmestudio: "Hier wird es gleich verrückt." Eine Single zu dem brandneuen Album soll im nächsten Monat erscheinen. Die Prominente gab zuvor in einem Statement bekannt, dass es auf dem Album "um das Leben, die Liebe, den Kampf, aber hauptsächlich um den Triumph geht. Weil ich lerne, mich in den Tälern und den Dürren zu freuen." Zu einem der Hauptthemen, die sich durch die Kollektion ziehen, fügte die Sängerin hinzu: "Es spiegelt unser ganzes Leben als Frauen wider, die Chefs sind und wissen, dass sie jetzt sagen können, dass sie Chefs sind."

Seit ihrem letzten Album hat Mary eine Reihe von Singles veröffentlicht, darunter befinden sich die Lieder 'Only Love' und 'Thriving' in Kollaboration mit Nas.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen