Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston: Neues Album erscheint noch in Diesem Jahr

Whitney Houston: Neues Album erscheint noch in Diesem Jahr

15.02.2005 - 10:32 Uhr

Los Angeles - Sängerin Whitney Houston will offensichtlich ihre Karriere wieder in Schwung bringen.

Wie Clive Davis, der Chef ihrer Plattenfirma, mitteilte, soll ein neues Album der Sängerin noch vor Ende des Jahres in den Verkaufsregalen stehen. Davis will voraussichtlich ab März mit Whitney Houston ins Studio gehen, um mit den Aufnahmen zu beginnen. Er sagte dazu: "Wir haben ganz viel tolles Material. Und wir werden die besten Songs auswählen. Es wird die beste Whitney aller Zeiten sein, ihre Stimme ist in Topform."

Erst kürzlich hieß es bereits, Whitney Houston wolle auf einer der angesehensten Aufwärm-Partys zur Grammy-Verleihung am Sonntag (13.02.) ein Comeback starten. Clive Davis selber organisierte die alljährliche Promi-Party. Er war auch derjenige, der Whitney Houston vor vielen Jahren entdeckte und berühmt machte (Fan-Lexikon berichtete). Ob Whitney auf der besagten Party aber tatsächlich aufgetreten ist, ist nicht bekannt.

Übrigens: Der Kassenschlager "Bodyguard" mit Pop-Star Whitney Houston erscheint in einer Sonder-Edition auf Dvd. Neben dem Film soll die Dvd auch den Video-Clip zum Film-Song "I Will Always Love You" und Bonus-Tracks der Sängerin enthalten. Die Sonder-Edition wird voraussichtlich am 28. Januar hierzulande auf den Markt kommen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen