Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart: Album erscheint in diesem Monat

Rod Stewart: Album erscheint in diesem Monat

11.10.2005 - 08:50 Uhr

Los Angeles - Das neue Album von Rock-Star Rod Stewart erscheint noch in diesem Monat.

Der nunmehr vierte Teil der erfolgreichen "Songbook"-Reihe steht ab dem 28. Oktober hierzulande in den Verkaufregalen. "Great American Songbook - Volume Iv" soll das letzte Werk der Serie sein - zumindest für die nächste Zeit. Stewart schließt nämlich nicht aus, dass noch weitere Teile folgen werden. Der Sänger wörtlich: "Ich hoffe, das Album wird ein Erfolg, weil es das letzte ist. Aber vielleicht fange ich in zwei oder drei Jahren wieder damit an." Es gebe aber so viele Sachen, die ihn interessieren, so Stewart. Er wolle jetzt erst mal was anderes machen.

Dazu gehört wohl auch Windeln zu wechseln. Rod Stewart und seine Verlobte Penny Lancaster erwarten nämlich ihr erstes gemeinsames Kind. Der Rocker verkündete sogar, er werde sich ein Jahr Auszeit nehmen, um nur für seine Familie da zu sein (Fan-Lexikon berichtete).

Rod und Penny wollen 2006 heiraten, wenn Stewarts Ehe mit dem Model Rachel Hunter geschieden ist. Die beiden sind mittlerweile schon seit sechs Jahren ein Paar (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen