Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Erscheint Anti an diesem Freitag?

Rihanna: Erscheint Anti an diesem Freitag?

23.11.2015 - 15:12 Uhr

Los Angeles - Das neue Album von Rihanna wird möglicherweise an diesem Freitag (27.11.) erscheinen - zumindest digital.

Nachdem die Sängerin vor einigen Tagen eine eigene Webseite zur Veröffentlichung ihrer Platte "Anti" ins Leben gerufen hat, tut sich etwas auf der Seite. Inzwischen ist dort zu lesen: "Sie wartet auf euch. Bist du schon drin? Geht auf eurem Mobilfunkgerät auf AntidiaRy.com." Allerdings reicht es wohl nicht, nur auf die Seite zu gehen. Denn wie "Consequence of Sound" berichtet, wird das Album vorerst exklusiv auf dem Streamingdienst "Tidal" zu haben sein. Als CD soll "Anti" erst eine Woche später, also am 04. Dezember, in den Handel kommen. Offiziell bestätigt ist bislang allerdings noch nichts.

Rihanna brachte 2012 ihr bislang letztes Sudioalbum "Unapologetic" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen