Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Hough ist in diesem Winter dauererkältet

Julianne Hough ist in diesem Winter dauererkältet

10.02.2013 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Julianne Hough hat sich kürzlich trotz Fieber auf die Premiere ihres Films "Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht" in Los Angeles geschleppt.

Die Schauspielerin hat es in diesem Winter nicht zum ersten Mal erwischt, wie sie gegenüber "Usmagazine.com" sagte: "Ich hatte 39 Grad Fieber. Es war ziemlich hart, aber mir geht's gut. Ich bin eine Kämpferin. Ich bin seit November viermal krank gewesen. Dies wird das letzte Mal gewesen sein, denke ich!" Einen Grund für ihre häufigen Erkältungen hat die 24-Jährige auch schon gefunden, wie sie abschließend sagte: "Zu viele Flüge!"

Am 7. März 2013 wird "Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht" mit Julianne Hough und Josh Duhamel in den Hauptrollen in die deutschen Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen