Startseite » Musik » Musik News » Mark Forster: ab heute Abend bei Sing mein Song

Mark Forster: ab heute Abend bei Sing mein Song

23.05.2017 - 07:15 Uhr

Köln - Mark Forster ist mittlerweile sehr bekannt und hat die Charts mit Hits wie "Au revoir" und "Flash mich" gestürmt.

Ab heute Abend (23.05.) ist er in der "Vox"-Sendung "Sing meinen Song" zu sehen. Dabei trifft er auf alte Bekannte wie The BossHoss, mit denen er als 19-Jähriger schon zu tun hatte, wie er der "Bild" erzählte: „Ich habe tatsächlich mal als Kippen-Holer von The BossHoss fungiert. Ich habe damals noch in einer Fernsehsendung gearbeitet, in der die beiden aufgetreten sind. Und da haben sie bei mir Zigaretten bestellt. Ich war sehr stolz darauf, es war eine sehr ehrenvolle Aufgabe und ich würde es jederzeit wieder machen.“ Seitdem trägt Forster den Spitznamen „Kippen-Boy“.

Übrigens ist Forster heute Abend (23.05.) der Erste, dessen Songs von den Kollegen Lena Meyer-Landrut, Stefanie Kloß, Moses Pelham, The BossHoss, Gentleman und Michael Patrick Kelly in eigener Version vorgetragen werden. Über den Dreh in Südafrika verriet er der "Bild": „Man hat natürlich Respekt vor diesen krassen Leuten. Aber irgendwie hat diese Runde so schnell eine Eigendynamik bekommen. Mit uns hat alles sofort funktioniert. Ich glaube, wir haben einfach Glück gehabt.“

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen