Startseite » Musik » Musik News » Mark Forster: Hier mein neuer Style 2020

Mark Forster: Hier mein neuer Style 2020

05.01.2020 - 13:00 Uhr

Kaiserslautern - Mark Forster probiert's 2020 wohl mit einem neuen Look. Der Sänger postete ein Bild von sich auf "Instagram", auf dem er eine lange braun-rote Wellenmähne trägt.

Sieht irgendwie wild und ungewohnt aus, die Fans finden es aber gar nicht schlecht, wenngleich sie eher zu Scherzen aufgelegt sind. In der Kommentarspalte steht beispielsweise: "Sehe ich dich also endlich mal ohne Mütze." Natürlich ist die Frisur per Nachbearbeitung auf den Kopf des Pfälzers gekommen, auch wenn Forster selbst beteuerte: "Hier mein neuer Style 2020."

Mark Forster geht in diesem Jahr übrigens auf große "Open Air"-Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen