Startseite » Musik » Musik News » Sing meinen Song 2018: Heute mit Mark Forster-Songs

Sing meinen Song 2018: Heute mit Mark Forster-Songs

12.06.2018 - 13:45 Uhr

Köln - In der heutigen siebten Staffel von "Sing meinen Song" steht Gastgeber Mark Forster im Mittelpunkt.

Natürlich steht der 34-Jährige dabei auch selbst auf der Bühne und präsentiert seinen neuen Titel "Like A Lion". Als besondere Überraschung hat er dafür auch einen Musiker-Kollegen im Gepäck, den "Vox" natürlich nicht verraten will. Forster kommt bei seinen Musikerkollegen in der Sendung extrem gut an. Mary Roos sagte gegenüber "Vox": "Also von Mark bin ich so begeistert, das kann ich gar nicht sagen." Vor allem durch "Sing meinen Song" hat sie ihn in ihr Herz geschlossen: "Wenn man sich überlegt, was dieser junge Mann für einen Erfolg hat und wie toll der als Mensch ist. Da kann ich nur sagen: Chapeau!"

Und hier die Tausch-Songs für heute Abend:

Leslie Clio - "Auf dem Weg"
Johannes Strate - "Bauch und Kopf"
Mary Roos - "Zu dir (Weit weg)"
Marian Gold - "Wir sind groß"
Rea Garvey - "Stimme"
Judith Holofernes - "Kogong"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen