Startseite » Musik » Musik News » Mark Forster Idee für Sing meinen Song: 80ct das Stück

Mark Forster Idee für Sing meinen Song: 80ct das Stück

03.05.2018 - 10:00 Uhr

Berlin - So langsam gibt es keine Musik-Show mehr ohne Mark Forster. Auch beim Vox-Format "Sing meinen Song" ist der Sänger inzwischen fester Bestandteil.

Aktuell flimmert die fünfte Staffel durch die Wohnzimmer und der 34-Jährige gibt den munteren Moderator. Bei den Planungen hatte Forster auch Änderungsvorschläge. Dafür war der Sender auch bereit zu investieren, wie er im Interview mit der "Gala" erzählte: "Ich war sehr stolz auf meine Idee und Vox hat auch keine Kosten und Mühen gescheut und Konfetti-Kanonen für 80 Cent das Stück gekauft". Und der "Chöre"-Interpret ist sich des gewinnbringenden Effekts sicher. Er sagte: "Zum einen macht sie ein Geräusch, zum anderen macht sie eine Riesen-Sauerei und hat auch noch einen optischen Effekt. Außerdem kann man sie mit nach Hause nehmen. Spätestens ab Folge drei oder vier merken alle, dass die Konfetti-Kanone das emotionale Highlight der Show ist."

"Sing meinen Song" läuft jeden Dienstag um 20:15 auf Vox.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen