Startseite » Musik » Musik News » Marius Müller-Westernhagen will ein neues Image

Marius Müller-Westernhagen will ein neues Image

23.04.2014 - 17:03 Uhr

München - Marius Müller-Westernhagen will nicht als Superstar wahrgenommen werden.

Seit seiner Trennung von der Plattenfirma Warner im Jahr 2006 arbeitet er nach eigenen Angaben daran, "das Mäntelchen des Superstars auszuziehen". Der 65-Jährige sagte dem "Zeitmagazin" dazu: "Als ich 1999 aufgehört habe, in Stadien zu spielen, konnte ich meinen eigenen Namen nicht mehr hören. Ich war richtig angeekelt." Sein neues Album "Alphatier" soll ihm nun einen neuen Weg bereiten. Er sehe es als eine "Befreiungsplatte von Abhängigkeiten, Konventionen, Druck".

"Alphatier" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am kommenden Freitag (25.04.) auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen