Startseite » Musik » Musik News » Marius Müller-Westernhagen hält Konzerte in diesem Jahr für unrealistisch

Marius Müller-Westernhagen hält Konzerte in diesem Jahr für unrealistisch

09.06.2020 - 10:27 Uhr

Düsseldorf - Marius Müller-Westernhagen glaubt nicht, dass er in diesem Jahr auf Tournee gehen kann.

Das teilte der Deutschrocker seinen Fans jetzt auf seiner "Facebook"-Seite mit. Dort schreibt der 71-Jährige: "Ich halte es für eindeutig unrealistisch, dass in diesem Jahr irgendein Konzert, bei dem so viele Menschen zusammenkämen, durchgeführt werden kann. Ich würde nicht damit leben können, wenn sich Fans dabei mit dem Coronavirus ansteckten und womöglich ihr Leben lassen."

41 Jahre nach der Veröffentlichung seines großen Durchbruchs hat Marius Müller-Westernhagen das Album "Mit Pfefferminz bin ich Dein Prinz" im vergangenen Jahr erneut aufgenommen. Die Tour zum "Pfefferminz-Experiment" stand dieser Tage an. Dann kam das Coronavirus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen