Startseite » Musik » Musik News » Marius Müller-Westernhagen kündigt neues Album an

Marius Müller-Westernhagen kündigt neues Album an

17.10.2019 - 14:04 Uhr

Berlin - Marius Müller-Westernhagen hat ein neues Album in der Pipeline: Am 08. November erscheint seine Platte mit dem Titel "Das Pfefferminz-Experiment (Woodstock Recordings Vol.

1)", gibt "Universal Music" bekannt. Vierzig Jahre ist es her, seit der Sänger mit dem Album "Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz" seine Karriere begründete. Und die neue Platte schließt direkt daran an. Dabei wurde im Studio alles Überflüssige weggelassen, wie Müller-Westernhagen erzählte. Er sagte weiter: "Die Lieder gehen heute viel tiefer, weil sie besser verstanden sind."

Ein erster Vorgeschmack darauf in Form der Single "Mit 18" gibt es bereits inklusive des passenden Videos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen