Startseite » Musik » Musik News » Marius Müller-Westernhagen darf Bvb-Spiel kommentieren

Marius Müller-Westernhagen darf Bvb-Spiel kommentieren

16.12.2019 - 09:29 Uhr

Berlin - Für Marius Müller-Westernhagen geht am 17. Dezember ein großer Traum in Erfüllung.

Der Sänger darf an diesem Tag gemeinsam mit "Amazon"-Kommentator Misch Knoblach die Partie Borussia Dortmund gegen Rb Leipzig im Rahmen des "Amazon Gastspiels" kommentieren. Müller-Westernhagen, als großer Bvb-Fan, sagte laut "Universal Music" dazu: "Ich bin seit mehr als zwei oder drei Jahrzehnten mit diesem Verein verbandelt. Ein Fahrer auf einer Tour von mir war großer Bvb-Fan und hat mich ins Stadion mitgenommen. Ich wurde mit offenen Armen von der Bvb-Familie aufgenommen und seitdem besteht ein sehr inniges Verhältnis. Ich werde also nicht der unparteiischste Kommentator sein, aber ich werde versuchen, mich zurückzuhalten."

Die Audio-Berichterstattung zur Begegnung Borussia Dortmund gegen Rb Leipzig beginnt bei "Amazon" am Dienstag, 17. Dezember 2019 um 20:15 Uhr live aus dem Signal Iduna Park, der Ball rollt ab 20:30 Uhr.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen