Startseite » Musik » Musik News » Marius Müller-Westernhagen sagt Tournee komplett ab

Marius Müller-Westernhagen sagt Tournee komplett ab

22.06.2020 - 14:48 Uhr

Berlin - Marius Müller-Westernhagen hat seine im Sommer geplanten Konzerttermine ersatzlos gestrichen.

Das berichtet unter anderem die "B.Z.". Die für Juni und Juli vorgesehenen 24 Auftritte in Berlin, München, Hamburg, Leipzig und Hannover müssten wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden, teilte der Konzertveranstalter in einer Mitteilung mit. Dazu heißt es: "Wir bedauern, diesen unumgänglich gewordenen Schritt bekanntgeben zu müssen." Die Eintrittspreise sollen über die neue Gutscheinregelung erstattet werden.

Westernhagen wollte in ausgesuchten Konzertsälen sein Album "Pfefferminz-Experiment" präsentieren, einer von Blues und Country geprägten Neueinspielung seines Kult-Albums "Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz" von 1978. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen