Startseite » Musik » Musik News » Marie Osmond geht es wieder gut

Marie Osmond geht es wieder gut

31.10.2011 - 08:30 Uhr

Alles wieder gut: Marie Osmond (52) geht es nach ihrem Krankenhausaufenthalt wieder besser.

Letzten Mittwoch war die Sängerin ('Paper Roses') in Las Vegas in die Notaufnahme gebracht worden, wo sie mit einer schlimmen Bronchitis diagnostiziert wurde. Sie erholt sich gut von der Erkrankung: "Es geht mit gut", sagte sie gegenüber des 'People'-Magazins. "Ich hatte Husten. Es geht mir wirklich gut. Es war eine große Sache, die aus dem Nichts entstanden ist. Ich fühle mich großartig!"

Tatsächlich ging es der Broadway-Künstlerin so gut, dass sie imstande war, weniger als 24 Stunden, nachdem sie aus dem Krankenhaus entlassen wurde, mit ihrem Bruder Donny einen 90-minütigen Auftritt hinzulegen.

Die Musikerin ist richtig guter Laune und sicher, dass das etwas mit ihrer schnellen Genesung zu tun hat: "Ich schätze, ich habe meine Bronchitis weggelacht. Das ist so viel besser!", schrieb Marie Osmond auf ihrer Twitterseite.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen