Startseite » Musik » Musik News » Marie Osmond will Oma werden

Marie Osmond will Oma werden

18.12.2007 - 10:02 Uhr

Los Angeles - Marie Osmond hat in ihrem Leben noch ein großes Ziel vor Augen.

Etwas, nachdem sich die Country-Sängerin bereits ihr ganzes Leben lang sehnt. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte sie wörtlich: "Mein allumfassendes, lebenslanges Ziel ist und war es, eine glückliche Oma zu werden. Es war die größte Freude meiner Mutter, und sie hatte 58 Enkelkinder und 36 Urenkelkinder."

Die Ehe von Marie Osmond und ihrem Mann Brian Blosil ist übrigens in die Brüche gegangen. Die beiden waren über 20 Jahre verheiratet und haben insgesamt acht Kinder, davon sind fünf adoptiert und ein Kind brachte Marie aus ihrer ersten Ehe mit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen