Startseite » Musik » Musik News » Marie Osmond spricht über die Wieder-Heirat

Marie Osmond spricht über die Wieder-Heirat

05.05.2011 - 08:30 Uhr

Zurück zu den Wurzeln: Marie Osmond (51) hat über die Freude gesprochen, die sie empfand, als sie ihren ersten Ehemann zum zweiten Mal heiratete.

Der Star heiratete Stephen Craig gestern in Las Vegas beinahe 30 Jahre, nachdem sie sich 1982 zum ersten Mal das Ja-Wort gaben.

Die Sängerin erklärte, dass der Tag genauso verlaufen sie, wie sie es sich gewünscht habe: "Es war wahrscheinlich der schönste Tag, an den ich mich seit langem erinnere", schwärmte sie in einem Interview mit 'Entertainment Tonight'. "Alles war perfekt und wir können es beide noch gar nicht glauben. Wir sind so glücklich und kennen Sie das, wenn man einfach weiß, dass etwas richtig ist? Ja. Ich schätze, einige Dinge sollen einfach sein und die Zeit lässt dich erwachsen werden und die Dinge schätzen lernen. Das Leben ist gut, wissen Sie?"

Osmond, die mit ihrem Ehemann bereits einen 28-jährigen Sohn hat, erklärte zudem, dass Hochzeitsdatum solle zwei Menschen besonders ehren.

Die Künstlerin - die mit ihrem zweiten Ehemann Brian Bosil einen Sohn, eine Tochter sowie fünf Adoptivkinder hat - erklärte, das Paar habe den Tag gewählt, weil es der Geburtstag ihrer verstorbenen Mutter und ihres zweiten Sohnes Michael ist, der sich im vergangenen Jahr das Leben genommen hatte.

"Wir haben diesen Tag gewählt, um Michael irgendwie dabei zu haben. Es ist sein Geburtstag und es ist der Geburtstag meiner Mama und, ich weiß nicht, ich habe einfach das Gefühl, dass sie auf der anderen Seite dafür gesorgt hat, dass das hier passiert."

Osmond trug das Kleid, in dem sie schon bei der ersten Zeremonie vor den Altar trat, was allerdings beinahe ein Zufall war.

"Ich kann zwar nicht atmen, aber ich bin drin", lachte sie. "Ich hatte ein Kleid, das für diese Hochzeit entworfen wurde, aber als ich es mir ansah, war es irgendwie nicht richtig. Ich war so traurig, tatsächlich brach ich irgendwie in Tränen aus. Ich räumte meine Garage auf und plötzlich war da diese Box mit diesen Sachen darin ... und da war dieses Kleid und das war vor fünf Tagen. Ich mache keine Witze, ich das nicht verrückt", gab Marie Osmond preis.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen