Startseite » Musik » Musik News » Marie Osmond: Trauer zu groß - Shows abgesagt

Marie Osmond: Trauer zu groß - Shows abgesagt

18.03.2010 - 12:00 Uhr

The show must Not go on: Die Sängerin Marie Osmond (50) hat ihre Show in Las Vegas abgesagt.

Sie hat gemerkt, dass sie mehr Zeit braucht, um den Tod ihres Sohnes zu verkraften.

Die Unterhaltungskünstlerin und ihr Bruder Donny (52) waren bereits am 10. März, nur einen Tag nach der Beerdigung von Michael Blosil (18) in Provo, Utah, auf die Bühne des 'Flamingo'-Hotels zurückgekehrt. Seitdem sind die Geschwister beinahe jeden Abend aufgetreten und hatten sogar ein zusätzliches Konzert arrangiert, um die fünf verpassten Termine wieder gut zu machen, die in der Woche nach dem vermuteten Selbstmord ihres Sohnes und Neffen abgesagt wurden. Vergangene Nacht jedoch gestand die US-Schauspielerin, dass sie mit ihrer tiefen Trauer nicht umgehen könnte und sagte die Shows der kommenden Woche ab.

"Sie brauchte mehr Zeit mit ihrer Familie in dieser schweren Zeit", ließ ihr Sprecher Alan Nierob in einer Erklärung verlauten. "Sie ist noch im Verarbeitungsprozess und es ist sehr hart für sie."

Die Künstlerin hatte stehenden Applaus bekommen für ihre erste Show nach dem Tod ihres Sohnes. Während des gesamten Auftrittes war sie sichtbar emotional, doch sagte Osmond dem Publikum, sie sei froh, zurück auf der Bühne zu sein.

"Wir Osmonds überleben indem wir singen", erklärte der einstige Country-Star. "Das ist es, was wir heute Abend tun wollen. Ich weiß, dass mein Sohn das so gewollt hätte und diesen Auftritt widme ich ihm."

Das Geschwisterpaar wird sein Showprogramm voraussichtlich am 23. März wieder aufnehmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen