Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: ‘American Idol‘ war öde

Mariah Carey: ‘American Idol‘ war öde

10.06.2018 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Bei "American Idol" hat Mariah Carey als Jury-Mitglied offensichtlich keinen Spaß gehabt.

Die Sängerin war in der zwölften Staffel neben Randy Jackson, Keith Urban und Nicki Minaj als Juror in der Castingsendung tätig, doch offenbar hatte sie dabei keine guten Erfahrungen gemacht, denn in der TV-Show "Jimmy Kimmel Live" erzählte sie: "Es war ziemlich öde. Es war eine öde Erfahrung. Wir müssen das nicht noch einmal durchleben, aber meine Frisuren waren recht gut. Wir halten uns an die positiven Erinnerungen. Meine Frisuren waren gut."

Aktuell sitzen übrigens Katy Perry, Lionel Richie und Luke Bryan in der Jury von "American Idol". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen