Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey freut sich auf American Idol-Aufgabe

Mariah Carey freut sich auf American Idol-Aufgabe

26.07.2012 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey freut sich auf ihre neue Aufgabe als "American Idol"-Jurorin.

Außerdem scheint die Show eine gute Promo für Careys neues Album zu sein. Die 42-Jährige ließ jetzt in einem offiziellen Statement mitteilen: "Als Sängerin, Songwriterin und Produzentin wird es toll und bereichernd sein, dabei zu helfen, neue Talente zu finden... Ich bin zurzeit im Studio, um an meinem neuen Album und meiner erste Single 'Triumphant' zu arbeiten, welche zu Beginn des nächsten Monats auf den Markt kommt. Ich kann es nicht erwarten, meine kreative Energie als Teil dieser Show einzubringen, welche ein massives globales Phänomen ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen