Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: American Idol war die Hölle

Mariah Carey: American Idol war die Hölle

14.11.2013 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey hat ihren Juroren-Job bei "American Idol" gehasst.

Die Sängerin hatte sich ihr Engagement ganz anders vorgestellt. Vor allem, dass Nicki Minaj am Jurypult sah, habe sie doch sehr überrascht. Die 43-Jährige sagte laut "people.com": "Ich dachte, nur drei Leute wären in der Jury. Aber so war es nicht." Sie habe sich eigentlich darauf gefreut, mit ihrem langjährigen Freund Randy Jackson Spaß zu haben. Doch dann kam Minaj. Carey wörtlich: "Es war, als würde man jeden Tag in die Hölle mit Satan zur Arbeit gehen. Ich scherze nur. So schlimm war es nicht. Ich war enttäuscht." Aber immerhin habe ihr die Arbeit mit den Kandidaten der Show Spaß gemacht, so die Diva abschließend.

Mariah Carey und Nicki Minaj lieferten sich bei "American Idol" einen üblen Zickenkrieg. Die Rapperin soll der Sängerin sogar mit dem Tod gedroht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen