Startseite » Musik » Musik News » American Idol: Mariah Carey will Lenny Kravitz

American Idol: Mariah Carey will Lenny Kravitz

26.08.2012 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey will unbedingt Lenny Kravitz als Juror für die neue Staffel von "American Idol" gewinnen.

Carey selbst wird der Star der neuen Jury sein und obwohl Namen wie Nick Jonas, Pharell Williams und Kanye West für die Jury-Sessel im Gespräch sind, hofft Carey auf ihren guten Freund Lenny Kravitz. Ein Insider verriet dazu gegenüber "HollywoodLife.com": "Mariah hätte sehr gerne ihren lieben Freund Lenny Kravitz an ihrer Seite in der 'American Idol'-Jury. Sie denkt, dass er die perfekte Wahl wäre, weil er extrem talentiert ist und das Musikgeschäft wirklich in- und auswendig kennt. Nicki hat sich dagegen noch nicht genug etabliert, um eine gute Jurorin zu sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen