Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Scheidung von Marc Anthony war hart

Jennifer Lopez: Scheidung von Marc Anthony war hart

01.02.2014 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Die Scheidung von Marc Anthony hat Jennifer Lopez in eine tiefe Krise gestürzt.

Die Sängerin war unheimlich verletzt, dass die Liebe zum Vater ihrer beiden Kinder zerbrochen war. Dennoch riss sie sich - vor allem ihren beiden Kleinen zuliebe - zusammen. Im Interview mit "Glamour" verriet sie: "Damals tat es so weh, aber ich wollte nicht, dass mich das zerstört. Ich wollte, dass es mich besser werden lässt. Ich wollte es nicht nur überleben, ich wollte daraus stärker hervorkommen als zuvor."

Jennifer Lopez hat übrigens Ehen mit Ojani Noa, Chris Judd und Marc Anthony hinter sich. Seit 2011 ist sie mit dem Tänzer Casper Smart liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen