Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Marc Anthony hat ihr Leben verändert

Jennifer Lopez: Marc Anthony hat ihr Leben verändert

22.09.2007 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat mit ihrem Ehemann Marc Anthony einen richtigen Glücksgriff gelandet.

Bevor die beiden 2004 ein Paar wurden, habe sich die Sängerin und Schauspielerin nämlich in einer schweren Identitätskrise befunden. Anthony bedeutete eine Art Neuanfang für sie. In einem Interview mit dem Magazin "Parkinson" sagte sie dazu: "Mein Leben spielte verrückt. Ich war zwei Jahre lang jeden Tag auf den Titelseiten der Klatschblätter. Es war unglaublich. Ich hatte zu der Zeit wirklich Probleme. Als Marc in mein Leben kam, machte er mir klar, wie schlecht es mir eigentlich geht."

Übrigens: Jennifer Lopez erwartet doch kein Kind. Ihr Ehemann Marc Anthony ließ jetzt alle Schwangerschaftsgerüchte, die sich um die Diva ranken, dementieren. Sein Sprecher sagte dazu: "Alle rufen jeden Monat wegen dieses Themas an und hoffen, dass sie einen Glückstreffer landen. Aber nein. Nein." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen