Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Ratschläge von Marc Anthony?

Jennifer Lopez: Ratschläge von Marc Anthony?

07.06.2014 - 10:18 Uhr

New York - Jennifer Lopez hat sich vor ihrer Trennung von Casper Smart angeblich an ihren Ex-Mann Marc Anthony gewendet.

Dieser soll ihr mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. Ein Insider sagte "E! News": "Ein Mensch, von dem sie sich Rat geholt hat, war ihr Ex Marc... Er hat sie unterstützt und war während der ganzen Zeit großartig." Und Lopez wolle auch trotz der Trennung mit Smart befreundet bleiben - schon ihren Kindern zuliebe. Die Zwillinge sollen den Tänzer nämlich sehr lieb gewonnen haben. Die Quelle wörtlich: "Sie wird die Dinge definitiv höflich halten und sie liebt ihn immer noch. Das Schwierige ist, dass die Kinder ihn auch lieben. Er ist Teil der Familie geworden. Das ist keine Trennung, bei der man sie nie wieder zusammen sehen wird."

Jennifer Lopez und Casper Smart waren über zwei Jahre ein Paar. Seit kurzem berichten US-Medien, das Paar habe sich getrennt. Eine offizielle Bestätigung gibt es noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen