Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: nach Trennung von Marc Anthony völlig down

Jennifer Lopez: nach Trennung von Marc Anthony völlig down

24.01.2013 - 11:13 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat sich nach der Trennung von Marc Anthony hundsmiserabel gefühlt.

Die Sängerin gestand, dass sie in dieser schwierigen Zeit Probleme hatte, jeden Morgen aus dem Bett zu steigen und mit ihrer Tagesroutine fortzufahren. Laut "contactmusic.com" sagte die 43-Jährige: "Es war sehr schwer, tagtäglich aufzustehen. Wirklich. Wenn man die ganze Zeit deprimiert und traurig ist, ist das echt hart. Ich habe mich so gefühlt, als würde mein ganzes Leben auseinanderfallen. Es war einfach wie ein Knall... Bumm! Alles weg."

Jennifer Lopez und Marc Anthony waren sieben Jahre lang miteinander verheiratet. Im April letzten Jahres reichte Marc die Scheidung ein. Die beiden haben zwei Kinder: die vierjährigen Zwillinge, Max und Emme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen