Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Hat Marc Anthony sie schlecht behandelt?

Jennifer Lopez: Hat Marc Anthony sie schlecht behandelt?

02.08.2011 - 18:46 Uhr

Los Angeles - Für die Öffentlichkeit ist die Trennung von Jennifer Lopez und Marc Anthony ziemlich überraschend gekommen.

Nun allerdings erklärte die Sängerin, sie habe sich in der Beziehung schon lange nicht mehr wohl gefühlt. Im Interview mit der "Vanity Fair" sagte sie: "Manchmal merken wir einfach nicht, dass wir zu viele Kompromisse eingehen. Zu begreifen, dass eine Person dir nicht gut tut, dass sie dich nicht richtig behandelt, ist sehr schwer. Aber ich bin mir selbst einfach zu wichtig, also habe ich den Schlussstrich gezogen." Dennoch werde sie den Kontakt zu Marc Anthony auch nach der Trennung halten - immerhin ist er der Vater ihrer Kinder. "Er wird immer ein Teil unseres Lebens sein. Er wird immer einen speziellen Platz in meinem Herzen haben - als der Vater meiner Kinder."

Jennifer Lopez und Marc Anthony sind seit dem 15. Juli offiziell getrennt. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder - die Zwillinge Max und Emme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen