Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Verwirrung um Adoptions-Gerüchte

Madonna: Verwirrung um Adoptions-Gerüchte

18.10.2006 - 09:19 Uhr

London - Verwirrung um Madonna. In England kursieren derzeit unterschiedliche Gerüchte was anstehende Adoptionen der Pop-Diva angeht.

Der "Mirror" berichtet jetzt, Madonna habe sich entschlossen ein kleines Mädchen aus Malawi zu adoptieren. Das Baby soll aus dem gleichen Dorf sein wie der 13 Monate alte David. Die Sängerin soll gesagt haben: "Ich habe diese Mädchen mit dem traurigen Lächeln gesehen. Ich habe zu Guy gesagt: 'Wir müssen diesem Kind ein zuhause bieten'." Die "Sun" berichtet dagegen, Madonna wolle ein Baby aus China adoptieren um es im Glauben der Kabbalah-Lehre zu erziehen. Bestätigt wurde noch keines der beiden Gerüchte.

Madonna und Guy Ritchie haben gerade erst den 13 Monate alten David aus Malawi in Afrika adoptiert. Gestern Morgen (17.10.) kam der Junge in London an. Zunächst sollen die beiden das Sorgerecht für 18 Monate bekommen haben.

Madonna wurde für die Adoption stark kritisiert. Vor allem die Presse in Amerika hatte es auf sie abgesehen. Die Diva wurde als "selbstherrlich" dargestellt. Außerdem wurde sie dafür kritisiert, dass anscheinend viel Geld geflossen sei. Inzwischen hat sich Madonna gegen die Vorwürfe zur Wehr gesetzt. Sie erklärte, der Adoptionsprozess habe schon vor Monaten begonnen, sie habe aber in der Öffentlichkeit nicht darüber gesprochen, da es eine Privatangelegenheit sei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen