Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Adoptions-Entscheidung fällt am Sonntag

Madonna: Adoptions-Entscheidung fällt am Sonntag

10.06.2009 - 09:59 Uhr

Lilongwe - Es sieht ganz so aus, als dürfte Madonna das malawische Waisenkind Mercy tatsächlich adoptieren.

Laut der britischen Zeitung "Daily Mail" haben sich die vier Berufungsrichter, die sich derzeit mit dem Fall beschäftigen, angeblich darauf geeinigt. Die offizielle Entscheidung wird am kommenden Sonntag (14.06.) verkündet. Madonnas Sprecherin sagte dazu: "Madonna ist nicht informiert worden, dass ein Urteil gefällt wurde. Wir hoffen weiter."

Madonna hat die Adoption der kleinen Mercy bereits im Februar beantragt. Am 03. April wurde der Antrag von einem Gericht in Malawi abgelehnt. Grund: Eltern-Kandidaten müssen 18 bis 24 Monaten vor der Adoption in dem Land ansässig sein. Madonna ging gegen das Urteil in Berufung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen