Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue dementiert Adoptions-Gerüchte

Kylie Minogue dementiert Adoptions-Gerüchte

04.04.2008 - 17:49 Uhr

London - Kylie Minogue hat nicht vor, ein Kind aus ihrer australischen Heimat zu adoptieren.

Entsprechende Gerüchte sind von der Sängerin jetzt persönlich dementiert worden. Medienberichten zufolge sagte sie dazu: "Ich glaube, das Gerücht stammt aus der 'News Of The World', aber es stimmt nicht. Es wird soviel über mich und meine zukünftige Familie spekuliert, das ist absurd. Aber wenn man mich fragen würde, ob ich eine Familie haben will, dann würde ich ja sagen. Aber jetzt schauen wir erst einmal was passieren wird."

Übrigens: Kylies Welttournee startet am 06. Mai in Paris. Insgesamt wird sie 24 Konzerte in elf Ländern geben. Auch einen Namen hat die Tour schon, sie wird "KylieX2008" heißen und an das Album "X" angelehnt sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen