Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Vater ihres Babys kann Aufregung nicht verstehen

Madonna: Vater ihres Babys kann Aufregung nicht verstehen

19.10.2006 - 09:21 Uhr

Malawi - Madonna bekommt in Sachen Adoption nun Rückendeckung - und zwar von Yohane Banda, dem leiblichen Vater ihres Adoptivkindes David.

Dieser kann die ganze Aufregung um die Adoption nämlich gar nicht verstehen. Wie amerikanische Medien berichten, kritisierte der Afrikaner die Kinderschutzorganisationen, die sich nach der Adoption auf Madonna stürzten. Banda wörtlich: "Wo waren diese Menschen, als David im Heim leben musste? Diese sogenannten Hilfsorganisationen sollen mein Baby in Ruhe lassen." Er als Vater habe seine Zustimmung zur Adoption gegeben. Warum also die ganze Aufregung? Madonna habe nichts Unrechtes getan.

Madonna wurde nach der Adoption des kleinen David heftig kritisiert. Medien bezeichneten sie als "selbstherrlich", Kinderschutzorganisationen wollten die Ausreise des Jungen aus Afrika unterbinden.

Allerdings ohne Erfolg: David wurde Anfang der Woche nach London geflogen. Madonna und Guy Ritchie bekamen das Sorgerecht für vorerst 18 Monate.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen