Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga kann Vergleich mit Madonna verstehen

Lady Gaga kann Vergleich mit Madonna verstehen

02.06.2010 - 14:12 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa und Madonna werden ständig verglichen.

Und GaGa kann das sogar verstehen. Die 24-jährige Sängerin sagte in der US-Talkshow von Larry King dazu: "Wir werden miteinander verglichen, ob wir nun blond, brünett, schwarz, weiß, hetero oder homo sind. Aber auf einer anderen Ebene ist das lustig, weil meine Mutter tatsächlich irgendwie wie Madonna aussieht. Und je älter ich werde, umso mehr sehe ich wie meine Mutter aus. Manchmal möchte ich einfach sagen, es ist nicht meine Schuld, dass ich wie sie aussehe."

Madonna und Lady GaGa sind übrigens Fans voneinander. Beide betonen in Interviews immer wieder, wie großartig sie die jeweils andere finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen