Startseite » Musik » Musik News » Lil‘ Kim: Vater ihres Babys gefunden?

Lil‘ Kim: Vater ihres Babys gefunden?

14.02.2014 - 11:15 Uhr

New York - Der Vater von Lil‘ Kims noch ungeborenem Baby scheint gefunden zu sein.

Die Rapperin ließ am Mittwoch (12.02.) die Weltöffentlichkeit wissen, dass sie schwanger ist - verriet aber nicht den Namen des Vaters. Jetzt meldete sich Rapper und Produzent Mr. Papers zu Wort, der in den vergangenen Jahren eine On/Off-Beziehung mit der 39-Jährige führte. Auf "Twitter" postete er ein Foto von sich und teilte dazu mit: "Ich habe gehört, alle suchen nach mir?" Außerdem änderte er kurzfristig seinen Usernamen in "Daddy" und wurde von einigen Freunden bereits zu seiner bevorstehenden Vaterschaft beglückwünscht. Lil‘ Kim selbst äußerte sich allerdings noch nicht dazu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen