Startseite » Musik » Musik News » Madonna: nicht glücklich über M.I.A.

Madonna: nicht glücklich über M.I.A.

11.02.2012 - 11:49 Uhr

New York - Madonna hat sich zum ersten Mal öffentlich zu M.I.A.s Skandalgeste beim Super Bowl geäußert.

Die Queen of Pop ist alles andere als beeindruckt, dass die britische Rapperin während der gemeinsamen Performance den Mittelfinger in die Kamera streckte. Die 53-Jährige sagte in der Radioshow von Ryan Seacrest: "Um ehrlich zu sein, ich wusste gar nichts davon. Ich habe es erst herausgefunden, als ich ging. Ich habe es im Aufzug erfahren, als ich auf dem Weg zu meinem Auto war, um zum Flughafen zu fahren. Ich war nicht glücklich darüber. Ich weiß, das ist so eine Punk-Rock-Sache, aber für mich war dort so ein Gefühl von Liebe, guter Energie und Positivität und das wirkt einfach nur negativ."

Insider vermuten übrigens, dass Madonna nicht unbedingt sauer war, weil die Geste negativ war, sondern weil M.I.A. ihr damit auch die Show gestohlen hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen