Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Penn: Glücklich über Scheidung von Madonna

Sean Penn: Glücklich über Scheidung von Madonna

21.04.2005 - 06:18 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Sean Penn ist froh, dass er sich vor 16 Jahren von Madonna getrennt hat.

Wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uk" berichtet, sieht das Pop-Ikone Madonna laut Penn nicht anders. Penn dazu: "Wir stimmen darin überein: Wären wir zusammen geblieben, hätten wir möglicherweise unsere Leben ruiniert." Als Grund nennt Penn, dass sie kaum eine Privatsphäre gehabt hätten, wenn sie zusammen geblieben wären. Der Schauspieler weiter: "Unsere Ehe hätte garantiert, dass wir im Blickfeld der Öffentlichkeit gelebt hätten. Wir hätten keine normale Ehe führen können. Sie war damals dabei, der größte Star der Welt zu werden. Ich wollte nur meine Filme machen und mich dann verstecken." Sean Penn und Madonna hatten 1985 geheiratet, 1991 ließen sie sich wieder scheiden.

Sean Penn ist inzwischen seit neun Jahren mit der Schauspielerin Robin Wright verheiratet. Seit heute (20.04.) kann man ihn neben Nicole Kidman in dem Thriller "Die Dolmetscherin" im Kino sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Madonnas ist inzwischen mit dem Regisseur Guy Ritchie verheiratet. Die Beiden haben sich im Jahr 2000 das Ja-Wort gegeben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen