Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Geld alleine macht Nicht Glücklich

Madonna: Geld alleine macht Nicht Glücklich

22.06.2005 - 03:14 Uhr

Los Angeles - Obwohl Pop-Ikone Madonna seit vielen Jahren mega-erfolgreich im Musikgeschäft tätig ist, war sie nicht immer glücklich.

Dies verriet die Sängerin dem britischen Magazin "Grazia". Sie sagte: "Das Tolle daran war, dass ich mir ein Dach über dem Kopf und was zu essen leisten konnte. Aber wenn man das hat, ist Geld auf einmal nicht mehr wichtig. Dann merkt man auf einmal, dass man in so vielen Bereichen des Lebens total unglücklich ist." Vor zehn, 15 Jahren sei sie definitiv ein sehr unglücklicher Mensch gewesen. Madonna dazu: "Manchmal hatte ich das Gefühl, dass ich keinen einzigen Freund auf der ganzen Welt habe. Ich fragte mich sogar, ob ich jemals eine Beziehung haben würde, die tatsächlich hält."

Die hat sie jetzt: Madonna ist seit Dezember 2000 mit dem Regisseur Guy Ritchie verheiratet. Mit in die Ehe brachte die Sängerin ihre achtjährige Tochter Lourdes. Der gemeinsame Sohn Rocco kam im August 2000 zur Welt (Fan-Lexikon berichtete).

Und Geld hat die Familie im Überfluss. Presseberichten zufolge wird ihr gemeinsames Vermögen auf rund 327,5 Millionen Euro geschätzt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen