Startseite » Musik » Musik News » Madonna ist ohne Mann nicht glücklich

Madonna ist ohne Mann nicht glücklich

13.01.2012 - 08:13 Uhr

New York - Madonna kann nicht alleine sein. Die Sängerin braucht einen Mann in ihrem Leben.

Die 53-Jährige sagte "Nightline" dazu: "Ich will nicht alleine leben. Ich liebe es, Mutter zu sein. Meine Kinder erfüllen und inspirieren mich, aber ich brauche einen Partner in meinem Leben und ich glaube, dass die meisten Menschen so denken." Dass ihre letzten Liebhaber viel jünger als sie waren, stört die Queen of Pop dabei wenig. Sie meinte dazu: "Das ist einfach passiert. Das ist die Romantikerin in mir. Ich habe einfach jemanden getroffen, der mir gefallen hat und zufällig war es jemand in seinem Alter." Außerdem habe sie sich noch nie an Konventionen gehalten und werde jetzt nicht damit anfangen, so Madonna abschließend.

Madonna ist jetzt seit einem Jahr mit dem 24-jährigen Tänzer Brahim Zaibat zusammen. Zuvor war sie mit dem brasilianischen Model Jesus Luz liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen