Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Guy Ritchie streicht sie aus Film

Madonna: Guy Ritchie streicht sie aus Film

06.04.2005 - 07:44 Uhr

London - Pop-Star Madonna wird nicht mehr im Gangster-Film "Revolver" zu sehen sein.

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, sind in dem Film alle Szenen mit ihr heraus geschnitten worden. Veranlasst hat das angeblich ihr Ehemann Guy Ritchie, der im Film Regie führt. Zwar hatte er seiner Frau eigens eine Rolle als Gangsterboss geschrieben, doch letztendlich sei er mit dem Ergebnis nicht zufrieden gewesen. Ein Insider sagte: "Vielleicht wollte er ja nicht, dass sie auch diesem Film den Todeskuss gibt, oder vielleicht fand er die Szene einfach nicht richtig." Der Film handelt von einem Zocker, der in ein Spiel mit tödlichen Konsequenzen verwickelt wird.

Grund für die Entscheidung könnte das Image sein, das sich Ritchie durch den Film "Swept Away" eingehandelt hat. Darin war seine Frau ebenfalls zu sehen, sogar in der Hauptrolle. Doch die Kritik dafür war vernichtend. Der Film aus 2003 bereitet ihm Probleme im Film-Geschäft wieder Fuß zu fassen, so Presseberichte. Deshalb soll er nicht einmal Abnehmer für "Revolver" finden (Fan-Lexikon berichtete).

Die Hauptrolle in "Revolver" spielt mit Jason Statham ein eher unbekannter Darsteller, Stars wie Brad Pitt oder Harvey Keitel hätten die Rolle abgelehnt. Ritchie musste das Drehbuch angeblich schon mehrmals umschreiben, auf Anweisung der Produktionsfirma Sony. Grund: Es sollen sich Anspielungen auf die jüdische Geheimlehre Kabbalah, der Madonna anhängt, darin gewesen sein (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen