Startseite » Musik » Musik News » Madonna & Guy Ritchie: aus & vorbei!

Madonna & Guy Ritchie: aus & vorbei!

15.10.2008 - 05:52 Uhr

London - Es scheint amtlich - Madonna und Guy Ritchie sind getrennt von Tisch und Bett.

Zumindest berichten dies mehrere britische Onlinedienste. Die "Sun" schreibt heute (15.10.) zum Beispiel "Sie können den Schein nicht mehr wahren!" Weiter heißt es, schon in Kürze würden Madonna und Guy ein Statement herausgeben. Darin, so die "Sun", soll stehen, die beiden würden noch vor Weihnachten dieses Jahres die Scheidung einreichen. Ein Freund der Sängerin soll erklärt haben, Madonna habe mit der Trennung eigentlich bis zum Ende ihrer "Sticky & Sweet Tour" warten wollen, ihre Ehe sei aber am Ende: "Es ist sehr traurig. Sie waren ein großartiges Paar, tolle Eltern. Sie können aber einfach nicht mehr miteinander leben." Weiter heißt es, Guy und Madonna hätten sie in den letzten Monaten zunehmend gestritten. Einer der Gründe: eine weitere Adoption. Madonna sei dafür, Guy dagegen gewesen. Deshalb, so ein Insider, gehe der 40-jährige Regisseur davon aus, dass eine Scheidung nur eine Frage von Wochen sein werde. Noch haben sich allerdings weder Madonna, noch Guy Ritchie öffentlich geäußert. Nun wartet man gespannt auf das angekündigte Statement.

In den letzten Wochen gab es immer wieder Gerüchte um eine Trennung von Madonna und Guy Ritche. Bislang dementierte das Paar und demonstrierte - zumindest vor der Kamera - glückliche Zweisamkeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen