Startseite » Musik » Musik News » Madonna weint sich bei Guy Ritchie aus

Madonna weint sich bei Guy Ritchie aus

09.04.2009 - 14:18 Uhr

New York - Madonna hat sich wegen der gescheiterten Adoption der kleinen Mercy bei Guy Ritchie ausgeweint.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, telefonierte die US-Sängerin vor kurzem mit ihrem Sohn Rocco, der gerade in der Obhut ihres Ex war, als sie in Tränen ausbrach. Ein Insider sagte dazu: "Rocca hat mit ihr gesprochen und plötzlich drehte er sich zu Guy um und sagte, 'Daddy, Daddy. Mummy weint.' Dann hat er Guy das Telefon gegeben. Es ist für Madonna ungewöhnlich, so nah am Wasser gebaut zu haben, aber das hat sie wirklich unangenehm überrascht. Rocco zu erklären, weshalb Mercy nicht mit nachhause kam, war sehr schwer für sie. Guy war unglaublich verständnisvoll. Er hat sie beruhigt und ihr gesagt, dass sie mit der Familie, die sie hat, glücklich sein soll."

Madonna hat die Adoption der kleinen Mercy bereits vor mehreren Wochen beantragt. Am 03. April wurde der Antrag von einem Gericht in Malawi abgelehnt. Madonna will weiter um das vierjährige Mädchen kämpfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen