Startseite » Musik » Musik News » Guy Ritchie: Trickst ihn Madonna aus?

Guy Ritchie: Trickst ihn Madonna aus?

10.12.2008 - 14:46 Uhr

London - Guy Ritchie scheint seiner Exfrau Madonna nicht mehr über den Weg zu trauen.

Er befürchtet nämlich, die Sängerin könnte sich nicht an ihre Scheidungsvereinbarung halten und das Sorgerecht doch nicht mit ihm teilen. Madonna, Tochter Lourdes und die gemeinsamen Söhne Rocco und David halten sich derzeit in den USA auf - weit entfernt von Ritchie, der in London seinen festen Wohnsitz hat. John Ritchie, der Vater des Regisseurs, sagte gegenüber dem Magazin "Closer": "Die Kinder sind im Moment bei Madonna. Wir machen uns nun Sorgen, dass sie die Kinder nicht wieder zurückschickt."

Madonna und Guy Ritchie sind seit 21. November offiziell geschieden. Das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder, Rocco und David, teilen sich die beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen