Startseite » Musik » Musik News » Guy Ritchie: Madonna sucht seine Klamotten aus

Guy Ritchie: Madonna sucht seine Klamotten aus

03.09.2008 - 08:20 Uhr

London - Guy Ritchie macht sich nicht besonders viel aus seinem Aussehen. In Sachen Outfit würde er sich ganz auf die Tipps seiner Ehefrau Madonna verlassen, so der Regisseur.

Sie bestimme seinen Kleidungsstil. In einem Interview mit dem Magazin "Elle" sagte Ritchie dazu: "Tut das denn nicht jede Ehefrau? Man hat mir vorgeworfen, nicht eitel genug zu sein. Aber es ist einfach nur Faulheit. Ehefrauen freuen sich, wenn man sich wenigstens Mühe gibt. Aber ab einem gewissen Punkt wirken die Anstrengungen übertrieben. Übertriebene Eitelkeit macht unsympathisch."

Übrigens: Madonna ist derzeit auf ihrer "Sticky & Sweet"-Welttournee. Am Samstag (30.08.) war sie noch in der Schweiz zu Gast. Am Donnerstag (04.09.) wird die "Queen Of Pop" dann in Düsseldorf auf der Bühne stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen