Startseite » Musik » Musik News » Madonna fotografierte ihre Mode selbst

Madonna fotografierte ihre Mode selbst

30.07.2010 - 12:00 Uhr

Naturtalent: Poplegende Madonna (51) war "irre gut", als sie sich bei einem Shooting für ihre neue Material-Girl-Kollektion die Kamera schnappte.

Die siebenfache Grammy-Gewinnerin ('4 Minutes') entwarf zusammen mit ihrer Tochter Lourdes (13) die Klamotten- und Accessoires-Palette für 14- bis 24-Jährige. Die frühere Gossip-Girl-Aktrice Taylor Momsen (17) ist das Gesicht der Linie und machte im Mai ihre ersten Fotoaufnahmen für die Marke.

Madonna erschien zur Halbzeit des Shootings und übernahm sofort die Kontrolle, stellte etliche der Outfits ihres Models zusammen und lieh sich sogar die Kamera des Fotografen, um sie zu fotografieren.

"Sie stellte einen Kragen hoch, wickelte einen Schal herum, gab ihr einen Hut - das war kein Spiel", sagte Dari Marder, der Marketingleiter des Herstellers 'Iconix Brand Group', der die Linie produziert, der Zeitung 'New York Post'.

"Als sie die Kamera nahm, war es irre, aber sie wusste ganz klar, was sie tat, und es sah einfach so natürlich aus."

Die Material-Girl-Kollektion wird nächsten Dienstag in die Läden der amerikanischen Kaufhauskette 'Macy's' kommen und besteht aus koketten Mini-Kleidchen, süßen Accessoires, Röhrenjeans und Lederjacken mit Nieten, die Madonna zusammen mit Lourdes kreiert hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen