Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Hat sie ihre Bücher gar nicht selbst geschrieben?

Madonna: Hat sie ihre Bücher gar nicht selbst geschrieben?

11.07.2005 - 07:18 Uhr

London - Pop-Diva Madonna hat ihre Kinderbücher angeblich gar nicht selbst geschrieben.

Wie die "New York Post" berichtet, behauptet das zumindest ein Insider aus Madonnas Umfeld. Den Angaben zufolge wurden "Die Englischen Rosen", "Mister Peabodys Äpfel", "Jakob und die sieben Räuber", "Die Abenteuer von Abdi" und auch ihr neues Buch "Lotsa de Casha" vom offiziellen Ghost-Writer des Kabbalah-Zentrums verfasst. Der Insider wörtlich: "Alle von Madonnas Büchern sind von Eitan Yardeni, dem offiziellen Ghostwriter des Kabbalah-Zentrums geschrieben worden. Er ist wegen des letzten Buchs nach London geflogen, um Madonna zu helfen, aber sie hat letztendlich gar nichts gemacht." Madonnas Sprecherin wollte sich zu diesen Behauptungen bisher nicht äußern.

Madonna erklärte vor einiger Zeit, die Kabbalah inspiriere sie für ihre Kinderbücher. Sie ist schon seit längerer Zeit Anhängerin der alt-jüdischen Lehre. Kabbalah ist eine mystische, jüdische Interpretation der Bibel. Auch Courtney Love, Demi Moore, Ashton Kutcher und Britney Spears sind Kabbalah-Anhänger. Als Markenzeichen tragen sie ein rotes Bändchen am Handgelenk (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen