Startseite » Musik » Musik News » Madonna arbeitet an neuem Mode-Projekt

Madonna arbeitet an neuem Mode-Projekt

21.03.2007 - 09:31 Uhr

London - Madonna bringt morgen (22.03.) nicht nur ihre neue "H&M"-Kollektion auf den Markt.

Die Sängerin erklärte, sie arbeite schon seit über zwei Jahren an einem Projekt das mit Mode zu tun hat. Laut amerikanischen Medienberichten will Madonna alle ihre Outfits die sie jemals auf der Bühne oder in Videos getragen hat archivieren. Daraus soll dann eine Art Retrospektive entstehen. Die Sängerin erklärte, sie wolle damit die Designer ehren, die jemals etwas für sie entworfen haben. Darunter sind zum Beispiel Jean Paul Gultier und Christian Lacroix.

Morgen kommt die Kollektion "M by Madonna" in die "H&M"-Filialen. Madonna sagte über die Kleidungsstücke: "Ich wollte einzigartiges und doch simples entwerfen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen