Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Lourdes mit eigenem Mode-Blog

Madonna: Lourdes mit eigenem Mode-Blog

30.06.2010 - 15:28 Uhr

New York - Madonnas Töchterchen Lourdes promotet die neue Modekollektion der Pop-Queen über das Internet.

Die 13-Jährige hat dafür einen eigenen Mode-Blog ins Leben gerufen. Und immerhin kann sie sich ein Urteil erlauben - sie hat bei der Kollektion immerhin auch ein Wörtchen mitzureden gehabt. Jetzt teilte sie dazu mit: "Ich bin total von den Hosen aus den 80ern besessen. Ihr wisst schon, solche, die den Hintern irgendwie groß aussehen lassen, dazu ein T-Shirt im Grunge-Look. Es ist ein wenig streberhaft, aber ich liebe es."

Die Modekollektion von Madonna und ihrer Tochter Lourdes trägt übrigens den Namen "The Material Girl".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen