Startseite » Musik » Musik News » Madonna erteilt Absage für Las Vegas-Show

Madonna erteilt Absage für Las Vegas-Show

17.08.2005 - 06:29 Uhr

Las Vegas - Pop-Ikone Madonna hat keine Lust auf Las Vegas.

Wie die "New York Post" berichtet, würde die Sängerin nicht einmal für viel Geld mit einer Show in der Wüstenstadt auftreten. Dem Bericht zufolge hat die frischgebackene 47-Jährige ein Angebot von umgerechnet rund 120 Millionen Euro ausgeschlagen. Der Vorschlag einer eigenen Show kam von Jack Wishna. Er brachte schon Stars wie Elton John oder Celine Dion in Las Vegas auf die Bühne und verschaffte ihnen damit Welterfolg.

Madonna, die gestern (16.08.) Geburtstag feierte, konzentriert sich momentan auf die Arbeiten an ihrem neuen Album "Confessions On A Dancefloor". Es erscheint hierzulande voraussichtlich am 14. November. Die erste Single daraus wird den Titel "Hung Up" tragen. Der Song soll am 17. Oktober on Air gespielt werden (Fan-Lexikon berichtete).

Die Sängerin ist kommendes Jahr zudem schon ausgeplant, wenn sie ihre Pläne in die Tat umsetzt: Angeblich will sie ihr neues Album nämlich auf Tour vorstellen. Näheres dazu ist aber noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen