Startseite » Musik » Musik News » Madonna erteilt der Queen eine Absage

Madonna erteilt der Queen eine Absage

06.10.2005 - 06:58 Uhr

London - Pop-Ikone Madonna hat offensichtlich kein Interesse daran vor der britischen Queen Elizabeth ein Konzert zu geben.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, wurde die Sängerin eingeladen bei der "Royal Variety Show" in London aufzutreten. Madonna aber lehnte dankend ab. Ein Insider dazu: "Madonna will immer ein bisschen anecken. Sie dachte, die Show könnte etwas zu altmodisch sein." Madonna selbst äußerte sich nicht zu den Gründen für ihre Absage. Wie die Queen reagierte, ist nicht bekannt.

Die "Royal Variety Show" findet jedes Jahr in einem Londoner Theater statt - und das seit 1912. Zahlreiche Promis aus der Entertainment-Branche stehen dabei auf der Bühne, um Spenden für einen guten Zweck zu sammeln.

Übrigens: Das neue Madonna-Album "Confessions Of A Dancefloor" erscheint bei uns am 11. November. Die erste Single "Hung Up" soll zunächst als Handy-Klingelton auf den Markt kommen. Ein 30-Sekunden-Auszug aus dem Song wird bereits ab dem 19. September zum Download auf das Mobiltelefon zur Verfügung stehen. Zeitgleich soll der Song im Radio On Air gehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen